Freitag, 7. Oktober 2005

hm.

ich trage mich ja nun schon seit laengerer zeit mit dem gedanken, eine sigil massenzuproduzieren und in der stadt zu verteilen.
flyertechnisch.
ich meine, was ist das schoene an flyern? man kriegt sie in die hand gedrueckt, und auch wenn man sie wegwirft - einen kurzen blick hat man dennoch darauf geworfen. und das reicht einer sigil schon.
oder leute, die mit dem blick auf den boden geheftet gehen (was ja in wien mit ueberlebensinstinkt zu tun hat, wenn man nicht unbedingt in hundeexkremente treten will) - irgendwo sieht man was. und zack, hat auch schon gereicht.
ganz zu schweigen von meinen stammlokalen, wo ohnehin jeder, der in einer band spielt, die auf einem 'underground'-konzert spielt, durchrennt und flyer verteilt...

die frage ist jetzt nur: was soll ich machen?
fuer eine evokation wuerde sich das ganze zweifellos hervorragend eignen, allerdings sind mir da die umstaende zu wenig kontrolliert (ja, ich gebe es zu - was evokationen angeht, bin ich kontrollfreak. nichts ohne nachmaliges sicherheitsprogrammieren und was weiß ich alles). obwohl - kommt drauf an, was man evozieren moechte.
eine einfache sigil waere natuerlich auch klasse.

vorschlaege?

*die stimme verhallt im leeren raum*
Rafael - 2005/10/07 16:14

mit dem gedanken gehe ich auch schon schwanger... bis jetzt ist das einzige was ich gemacht habe in die richtung erfolgreich gewesen, aber keine sigillenarbeit.

Ein Tipp für dich: check mal paar anarchisten und sprayerseiten

ruha-bishta - 2005/10/07 16:18

mach ich. wo wir grad beim thema sind:
ich nehme an, daß du alt.magick.chaos kennst - der artikel, der heute ueber graffiti und magie gepostet wurde, ist ziemlich inspirierend :-)
Rafael - 2005/10/07 16:22

alt.magick.chaos
ist da ne newsgroup? damit kenne ich mich nicht aus, muss man da ne mailaddy angeben und krieg die postings zugemailt, oder wie?

ruha-bishta - 2005/10/07 16:28

mh, dazu bin ich technisch zu sehr ne niete, um das vernuenftig erklaeren zu koennen... du braeuchtest eine adresse bei deinem inet-provider, und ueber die kannst du ins usenet. und da kannst du zu einzelnen newsgroups subscriben, und von denen laedst du dir dann die postings runter - aber es ist auf AMC sowieso schon seit jahren kaum mehr was los...
Rafael - 2005/10/07 16:42

okay, hab ne idee davon, wird wohl dasselbe sein, wie unsere reisegruppe vom kondorforum.

ja, das ist schade, die interessanten sachen sind meist klein, nun ja, dafür kommen ab und zu richtig gescheite sachen bei und nicht der ganze käse von irgendwelchen hirnis.
So wie ein MMM Forum, was ich paar Tage zuvor entdeckt habe. War erschreckt über den Mangel an Postings, bis ich die paar gelesen habe ;)

ruha-bishta - 2005/10/07 17:00

darf frau wissen, wo sich dieses MMM forum befindet?
Rafael - 2005/10/07 17:08


ruha-bishta - 2005/10/07 17:24

dangge!

mentales mäandern

die seltsamen und oft genug vollkommen unwichtigen gedanken eines seltsamen wesens

stimmungsindikator

The current mood of ruhabishta at www.imood.com

hirnfutter


Heinz Halm, Wolfgang Röllig, Wolfram von Soden
Die Welt des Orients XVII / 1986. Wissenschaftliche Beiträge zur Kunde des Morgenlandes




Comte de Lautréamont
Die Gesänge des Maldoror

Gebhard J. Selz
Untersuchungen zur Götterwelt des altsumerischen Stadtstaates von Lagash

klangvolles


Corvus Corax
Seikilos




Cintecele Diavolui
Devils Songs [UK-Import]


Summoning
Minas Morgul

bibliothek

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
11
17
20
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 

halbwegs aktuelles

gratulation, Ihr letzter...
gratulation, Ihr letzter eintrag hatte vor kurzem jahrestag....
herold - 2006/11/01 12:33
Der Mythos
ssagt doch viel über die Arbeit aus
sprimbs - 2006/08/11 12:29
die ruha
dauert hier schon ziemlich lange ... ;-)
herold - 2006/01/01 19:19
No eye-diseases said...
No eye-diseases said there: "I am the eye disease."...
herold - 2005/11/13 12:58
was fängt man denn so...
was fängt man denn so an im leben wenn man sumerisch...
la fille rousse - 2005/11/07 17:24
bravo, das verlinken...
bravo, das verlinken des nicks hat ja in der zwischenzeit...
herold - 2005/10/28 18:48
wie schaut's aus mit...
wie schaut's aus mit dem abchecken der brandnames?
Rafael - 2005/10/27 00:57
Sociopath You are...
Sociopath You are 57% Rational, 28% Extroverted,...
ruha-bishta - 2005/10/25 00:55
laberlaberlaberlaberla...
blah blah blah blah blah blah blah blah blah blah blah...
ruha-bishta - 2005/10/25 00:26

atta / atti

Du bist nicht angemeldet.

status

Online seit 6802 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2006/11/01 12:33

zaehlmaschine

Counter

Anderswo
DisArcana
Diversestes
Fachsimpeleien
Gedenke
Geschimpfe
Innere Werte
Selbstdarstellungen
Sinnfrei
UniUnLeben
Wochenende
Zitiertes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren